1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche AMD K6-2 500/533 MHZ CPU

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by crashwall, Dec 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crashwall

crashwall Byte

Wer kann mir günstig einen AMD K6-2 mit 500/533 MHZ anbieten.
    Preisvorstellung ... < 35 ?.

Bitte funktionstüchtig! Keine defekten anbieten.

2. crashwall

crashwall Byte

danke für deinen Tipp.aber ich hab das was günstiges bei ebay enteckt.

3. Benboy

Benboy Kbyte

Also als erstes ja ich hab einen Duron PC ist 900 Mhz und ist mein Zweit PC.
    2.AMD Duron ist Sockel A!
    Also passt er warscheinlich nicht auf dein Motherboard (Wenn du schon eins hast) und der Küler passt warscheinlich dann auch nicht!

Mfg Benboy

4. crashwall

crashwall Byte

is ne super idee mit ebay. danke.

wegen dem duron, ähm, hast du einen - eher nicht oder ?
    und dann müßt ich mir auch nen anderen lüfter zulegen oder?

paßt der duron auch auf m.sockel7

5. Benboy

Benboy Kbyte

Kauf dir halt gleich einen Duron 1000 MHZ für die 35? und wenn es unbedingt ein AMD K6-2 mit 500/533 MHZ sein muss dann schau doch bei eBay nach da gibts bestimmt mehr Angebote als hier 8wenns überhauptwelche gibt) und bei eBay sind sie normalerweise auch günstiger!

6. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Ist natürlich eine Alternative ;-). Hab selbst Mitte Oktober einen K6-2/500 mit Lüfter für 25,60 ? (inkl. Versand) ersteigert. Läuft prima.

MfG Steffen

7. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, schau mal hier http://www.arlt.com/shop/index.php?here=shop - zwar etwas teurer als 35,- ?, aber mit Garantie !

MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page