1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Anonymisierungsprogramm

Discussion in 'Software allgemein' started by Wesker, Mar 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wesker

Wesker Kbyte

Kenn vielleicht jemand ein kostenloses Programm (am besten mit deutcher Benutzeroberfläche) mit dem ich im Interet anonym (über Proxyserver) surfen kann?

2. Ciffi2002

Ciffi2002 ROM

Hallo!

Ich verwende JAP.
    Ist unter den Freeware Programmen das Beste das ich
    finden konnte.

Soll aber im Laufe des Jahres gebührenpflichtig werden.:mad:

Mal sehen.

Hier der Link dazu: http://anon.inf.tu-dresden.de/

Gruß
    Ciffi2002

3. Wesker

Wesker Kbyte

Ich hab jetzt JAP Instaliert und die Anonymität eingeschaltet. Dann kommt aber eine Meldung dass ich meinen Internetbrowser konfigurieren muss. Was muss ich da jetzt genau machen? Ich nutze Firefox 1.5.0.1.

4. Regulus

Regulus Byte

Hallo !!

JAP soll demnächst kostenpflichtig werden, da die staatliche Förderung dieses Jahr ausläuft !!!
    Man kan es zwar dann weiterhin nutzen, aber mit geringer Bandbreite.

Eine Alternativer wäre dazu das Gratis Tool "Tor"
    http://tor.eff.org/

Gruß.

5. Wesker

Wesker Kbyte

Hab jetzt Tor und das Zusatzprogramm Switchproxy instaliert. Muss ich da noch irgendwelche Einstellungen vornehmen?

6. Regulus

Regulus Byte

Hallo nochmal !!

Soweit ich weis nicht.
    Ich habs installiert, und loß ging`s !!

Gruß.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page