1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche anständiges Handy

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by nikenns, Sep 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nikenns

nikenns ROM

Hallo,
    Da mein Blackberry 7100 nun den Geist aufgegeben hat suche ich ein neues Gerät.
    Im Prinzip brauche ich das Teil zum Telefonieren, SMSen, Termine Organisieren und Musik hören ( also auch mit extermenm Speicher) - für maximal 160€ .

Warum ich mich an euch wende liegt daran, dass ich gerne Statements von EUCH sammeln würde wie sich euer Handy nach 4-5 Jahren verhält.
    Von den Sony Walkman Teilen habe ih schon oft gesehen, dass Sie "leicht" kaputt gehen - sowas brauche ich nicht.

Außerdem denke ich, dass Klapp - oder zumindest Slider Handys insoweit von Vorteil sind als dass Display bzw Tastatur meistens geschont sind. Wenn ich mich da irre bzw. euer "normales" Handy/Smartphone schon mehrere Jahre ohne Probleme übersteht, raus damit :bitte:

Was ich von den modernen Toch handys halten soll weiß ich auch nicht so ganz; z.B. Samsung S5230 Star

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Mobiltelefone sind kaum auf diese lange Nutzungsdauer ausgelegt. Damit muss man leben. Nokia soll "robuster" als Sony Ericsson sein.

Ich habe dieses Gerät, denke aber nicht, dass der Akku 4-5 Jahre hält. Abgesehen von der langen Nutzungsdauer hatte ich etwa die gleichen Anforderungen wie du. Ich würde das Gerät wieder kaufen.

3. Armando75

Armando75 Byte

Ich habe gute Erfahrungen mit Blackberry und Nokia gemacht. Das Motorola ist nach 2 Jahren einfach nicht mehr gegangen (Screen, Rest läuft noch). Guck doch mal hier nach.

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

So alt ist bei mir noch kein Cellphone geworden....:nixwissen

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Soll man dir da jetzt Telefone, wie das Siemens S65, Motorola Timeport 260 oder Sony-Ericsson K800i empfehlen?
    Die habe ich unter anderem aus den letzten 6 Jahren daliegen, alle voll funktionsfähig und können das, was du verlangst.
    Jetzt habe ich das Sony-Ericsson C902.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page