1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Atrac3 Konverter

Discussion in 'Software allgemein' started by Hutchenson, Nov 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hutchenson

Hutchenson Byte

Hallo Leute
    vor kurzem habe ich mir eine psp gekauft..geiles teil sag ich euch..:) ..ich habe mier schon viel musik darauf geladen..im mp3 format..doch nun habe ich gehört, dass das atrac3 format die bessere qualität bei gleicher datenrate liefert..hat mir jemand einen konverter mit dem ich mp3s von meiner festplatte direkt in atrac3 konvertieren kann..?
    Hutchenson

2. Sachse007

Sachse007 Byte

:D Hallo, vielleicht hilft das hier weiter. datei runterladen und diese läd aus dem Netz die erforderlichen Dateien runter. Habe selbst ISDN, hat eine ganze Weile gedauert. Programm ist in Deutsch. Bitte posten ob Programm etwas genutzt hat.
    Download von Sonicstage

3. Hutchenson

Hutchenson Byte

danke!

es funktioniert nun!

man muss dazu einfach die psp an den computer anschliessen und anschliessend in sonicstage "übertragen" wählen. dann werden die mp3s gleich in atrac3 konvertiert....!!

Hutchenson

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page