1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[SUCHE] Audioplayer mit Brennfunktion

Discussion in 'Software allgemein' started by RSN, Jul 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RSN

RSN Byte

Hallo zusammen,

also ich höre heute immer mit z.B. Winamp meine mp3s durch und ziehe die dann im Anschluss nochmal einzeln in nero um daraus ne CD zu brennen.

Gibt es ein Programm, mit dem ich mir sozusagen ne Playliste erstellen (oder auch ganz normal wie in winamp musik anhören) kann und gleich sehe ob das so alles auf ne 80min CD passt, und wenn ich fertig bin drücke ich auf brennen und der brennt mir meine CD draus.

Danke für die Tips (Freeware wäre mir lieb, aber auch wenns was kostet bin ich bereit wat zu zahlen wenn es was vernünftiges ist.

Danke und Grüße
    Rouven

2. X.MAN

X.MAN Moderator

:grübel:
    ...solche Funktion gibt es beim Media-Player, oder irre ich mich.

3. RSN

RSN Byte

habe grad gelesen dass man wohl playlists *.m3u aus winamp in nero direkt brennen kann ... werde das mal testen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page