1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche AUDIORECORDER(Software) mit Timer

Discussion in 'Software allgemein' started by Lupex, Apr 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lupex

Lupex Byte

Hi, wer kann mir helfen?
    Ich suche ein einfaches Programm, dass zu einer bestimmten Zeit Audioaufnahmen über den Line-In Eingang meiner Soundkarte macht!
    Ich schneide halt oft Sendungen aus dem Radio mit und habe dazu meine Anlage an den PC angeschlossen. Gute PCI Radiokarten kenne ich leider keine und für eine TV-Kombikarte will ich wenn`s geht kein Geld ausgeben.
    Normalerweise nehme ich mit dem Audiorecorder von Magix Cleaning Lab auf, aber der lässt sich nicht Programmieren (oder kennt jemand `nen Trick?).
    Ich warte gespannt!
    Grüsse Ralf

2. burnout2000

burnout2000 Kbyte

Hi.
    Ich bin total für den TotalRecorder. Der Nimmt wirklich alles auf. Mit Schedule, daß du ihm genau sagen kannst, wann wie lange was aufnehmen. Blockt auch sämtliche Windows Sounds ab.
    http://www.highcriteria.com/

3. Lupex

Lupex Byte

OKAY, TIP AN ALLE MIT DEM GLEICHEN PROBLEM:
    WAVEREC UNTER DER OBEN BESCHRIEBEN ADRESSE LÖST ALLE PROBLEME!!!
    GRÜSSE UND DANKE

4. Lupex

Lupex Byte

Nochmal Hi!!
    Dein Tip war Gold(Geld) wert!!!
    Das Programm ist genau das was ich gesucht habe, Registrierung läuft auch schon - du hast bei mir dick was gut!!
    Mail mir doch mal unter: lupex@gmx.de
    Grüsse an alle, und hier noch mal die EMPFEHLUNG:

WAVEREC IST DAS PROGRAMM DER WAHL!!!!!

5. Lupex

Lupex Byte

Hi, ich werde den Grabber mal checken! Ist der tasächlich programmierbar/timerbar? Da wäre er echt `ne AUsnahme!
    Grüsse
    Ralf

6. Lupex

Lupex Byte

Hi, neee, hab`s nicht geschafft, den TAskplaner zu mehr zu bewegen, als das Aufnahmeprogramm der Soundkarte zu öffnen. Aufnehmen lies sich nicht einstellen....
    Grüsse

7. Lupex

Lupex Byte

Hi Ossilotta, danke für deinen Tip, werd`s jetzt mal ausprobieren.
    Ansonsten nervt mich mein PC gerade voll an, vor allen die Tools meiner Soundkarte und der sch... Taskplaner, den ich natürlich nicht dazu bewegen kann, irgendetwas aufzunehmen!!
    Habe übrigens noch 98 SE, hatte bisher auch nicht das Bedürfnis zu wechseln (was man da so alles hört und liest, kanns ja nur schlechter werden!)
    Grüsse an alle, die bisher geholfen haben!

8. Kann man Dein Programm evtl. über den Taskplaner dazu bewegen, zu einer bestimmten Zeit zu starten??

Gruß MM

9. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo ralf,
    wollte mal hören, ob das mit dem tool geklappt hat, da von dir nichts mehr kam.
    mfg ossilotta

10. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo ralf,
    hab da glaube ich das richtige für dich:
    http://waverec.de
    gruß ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page