1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Auto Klick Tool

Discussion in 'Software allgemein' started by Micha3L, Aug 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Micha3L

Micha3L Byte

Hallo ich möchte gerne wissen ob es ein Tool gibt, das wenn der PC gestartet ist ein Programm das per Autostart gestartet wurde ausgewählt wird und ein bestimmter Button geklickt wird.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ein bisschen präziser solltest Du schon werden. Was soll dieser Klick bewirken; was steckt hinter dem Button?

3. Micha3L

Micha3L Byte

Hi, durch den Klicksoll sich halt nur ein Programm automatsich starten, das besondere dabei das das tool beim Start von Win XP automatisch ausgeführt Wird, ohne das ich was machen muss.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Dann nimm das zu startende Tool einfach in den Autostart; da braucht es auch keiner Verrenkungen, um irgendwelche Buttons imaginär zu klicken.

5. Micha3L

Micha3L Byte

Leider weis ich nicht welches Tool ich nehmen sollte ich kenns keins das automatisch ausgeführt wird, da muss man ja auch immer was anklicken!

6. Butch87

Butch87 Kbyte

Du sollst einfach eine Verknüpfung des zu startenden Programms erstellen und in den Autostart packen!

7. Micha3L

Micha3L Byte

Ja ich weiß aber ich weiß ja nicht welches Tool ich nehmen soll.

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wie jetzt, du willst ein Programm automatisch starten, weißt aber nicht welches Programm das ist...? :confused:

9. Micha3L

Micha3L Byte

Also ich habe mir das so vorgstellt:

1.Der PC startet per WakeonVNC
    2.Windows XP startet Programm1 wird per Autostart ausgeführt
    3.Nun habe ich das Problem das noch ein bestimmter Button bei Programm1 geklickt werden soll, da es sonst nicht ausgeführt wird.
    Daher Brauche ich jetzt ein Programm das automatisch mitstartet und ganz von alleine auf den Button von Programm1 klickt.

Leider weis ich nicht welches Tool ich nehmen soll um das hinzukriegen.
    Der PC soll halt ganz von alleine das mahcen ohne das ein Benutzer anwesend ist!

10. Butch87

Butch87 Kbyte

So etwas spezielles wirst du nich finden! Das wirst du wohl selbst programmieren müssen bzw. jemand, der es kann.

11. Micha3L

Micha3L Byte

Ach Mist! Ich welcher Sprache müsst man das den programmieren?

12. Urs2

Urs2 Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page