1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Backupprog. auf einer PCWELT-DVD

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by Watschelhuber, Sep 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe im April 2009 mit Hilfe einer PCWelt-DVD ein Backup meines Systems gemacht. Auf diese DVD befand sich ein bootbares Backupprogramm auf Linux-Basis. Leider weis ich nicht mehr, um welche DVD es sich handelt, noch welches Programm das war.

Habe jetzt schon einige DVD's durch probiert, leider ohne Erfolg. Es muss eine DVD vor 05/2009 gewesen sein aber auch nicht allzu alt.

Paragon auf 11/08 war es nicht, ebenso die bootbaren Rettungssysteme dieses Jahres.

Die angelegte Image-Datei lautet "sda1.ntfs-img". Es wurden noch einige andere, darunter 3 Textdateien angelegt, deren Inhalt aber auch nichts über das Prog. verraten.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Hier noch ein paar Auszüge aus den TXT-Dateien:

--------------------------------------
    This image was saved from this machine with DMI info at 09:23:33 PM, 2009/Apr/21:
    # dmidecode 2.9
    SMBIOS 2.4 present.
    22 structures occupying 1122 bytes.
    Table at 0x000FC470.
    ----------------------------------------------

Last edited: Sep 22, 2009
  2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Wenn jemand, dann doch die Redaktion. ;)
    Einfach mal hier reinschreiben: http://www.pcwelt.de/kontakt/

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Danke, genau das war's was ich gesucht habe.

:danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page