1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Batch Datei

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by novita, Jan 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. novita

novita ROM

Hallo Leute,

also ich hab mich bei einem neuen Anbieter angemeldet und hab dabei einen neuen WLAN bekommen, ist ganz super. Der hacken dabei ist das ich ihn manuel ein- und ausschalten muss wenn ich ins internet oder den Computer runterfahren will. Ich hab mal bisschen rum gegoogelt und hab herraus gefunden das man dafür sorgen kann das der WLAN das automatisch machen kann. Aber nürgens finde ich eine batch datei für meinen WLAN. Könntet ihr mir helfen???

Hier sind die Daten: Sphairon Turbolink IAD 4200:D

BITTE HELFT MIR IHR SEIT MEINE LETZTE HOFFNUNG:bet::heul:

DANKE IM VORRAUS:D:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page