1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Battlefield Vietnam Spieler!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Selcuk533, Aug 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Selcuk533

Selcuk533 Byte

Hallo an alle.
    Sind hier Bf.V spieler, die auch online unterwegs sind?Würde welche für ein Serverspiel suchen.Wenn welche hier sind dann lasst uns doch einen server erstellen damit wir ab und zu etwas zocken können.Wenn jemand nen server schon hat dAn schreibt hier den namen.Könnten ja nen server erstellen den wir PC-Welt nennen könnten.
    Das sollte hiermit die Liste der Server sein die itneresse an meinem kleinen Plan haben.

:bet: BATTLEFIELD VIETNAM :bet:

2. bfvsucher

bfvsucher ROM

Ich würde gerne in einem kostenlosen BFV Clan mitspielen, also falls de was hast sag bescheid. Können ja zusammen hingehen, falls de noch keinen hast.....

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Nach fast einem Jahr sollte sich das Thema erledigt haben :rolleyes:

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page