1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Bedienungsanleitung für Video Umwandlungsprogramm SUPER

Discussion in 'Software allgemein' started by hsf41, Jan 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hsf41

hsf41 Kbyte

ich habe von eRightSoft das Konvertierprogramm SUPER 2010 Build 37
    installiert und suche eine deutsche Anleitung.

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

3. skymouse

skymouse ROM

:bahnhof:

Ich habe mir das Super 2010 build 37 runtergeladen.
    Ichwolte es haben, weil ich die Filme die ich auf dem PC habe,
    durch diesen DivX Player auch in dieses Format gespeichertwerden.
    Wenn ich aber mit SUPER versuche die Datei (Film) zu öffnen, zeigt er mir gar keine Datei an.

Mach ich was falsch?

Wäre lieb wenn sich einer melden könnte..

LG Sabine
    *hofft auf hilfe* :laola:

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Egal, was für eine Datei Du gemäß Anleitung öffnest?
    Viel zeigt SUPER ja normalerweise eh nicht an, nur der Dateiname wird im entsprechenden Feld sichtbar.

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Die imho halbwegs vernünftige ausführliche deutsche Anleitung für SUPER gibts auf netzwelt und Chip
    Als Beispiel wird eine Video-Konvertierung fürs Handy als Flash & Text auf 3 Seiten vorgestellt.:
    > http://www.netzwelt.de/news/74193-tutorial-videos-handy-ipod-aufbereiten.html
    eine 2. Anleitung:
    > http://www.chip.de/bildergalerie/Wo...ouch-und-iPhone-bringen-Galerie_25556057.html

@skymouse
    :grübel:
    Welchen DivX-Player meinst du? Super ist in erster Linie ein Video-Konverter. Als Player würde ich den Super nicht nehmen.
    Besser ist VLC oder mediaplayer classic homecinema (MPC homecinema)
    Und die Software SUPER ist mir noch nie geheuer gewesen: "telefoniert nach Hause".
    Besser zu empfehlen als Videoconverter wäre XMedia Recode 2.1.8.4:
    > http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html
    p.s.
    PCWelt hat wieder
    mal die Versions-Aktualisierung verpennt, deshalb Download verlinkt zu CHIP. :rolleyes:
    (Falls tti hier mitlesen sollte)
    Als "Trostpflästerchen" konnte ich aber die ausführliche XMedia Recode-Anleitung zu PCW verlinken, auch die beiden Mediaplayer. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page