1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Benutzername...

Discussion in 'Smalltalk' started by MidnightRambler, Oct 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ....mit einer bestimmten registrierten Email Adresse.... hab nämlich mal nen Benutzernamen gehabt, dessen Emailadresse ich jetzt für einen neuen Nick verwenden will, aber mir fällt der Benutzername nicht mehr ein. Aber ich brauch ihn doch damit ich die Emailadresse umändern kann (in eine Wegwerfemailadresse), damit ich die Email Adresse für meinen neuen Nick wieder verwenden kann.

Wie kann ich den Nick rausfinden??? Die Suchfunktionen bringen nichts, zumindest konnte ich damit in der Richtung nichts anfangen.

Gruss
    Alex

2. Inquisitor

Inquisitor Byte

Du warst doch auch gerade im Chip Forum oder?

mademaker oder so ähnlich wolltest Du haben

3. schon ok, habs schon raus, der name lautet MdnightRambler, ohne "i" also :)

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Schonmal daran gedacht uns Mods zu fragen?

Sag mir welche Mailadresse dieser Nick hatte und ich sage dir den Nick ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page