1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Beratung zum PC Kauf. DELL oder Aldi ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by felicio53, Nov 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. felicio53

felicio53 Byte

Hallo,
    vieleicht kann mir jemand ein gute Ratschl. geben. Ich möchte PC kaufen . Habe mir den von DELL 8400 Extreme geschaut , und habe im PC Welt gelesen dass der Aldi am 17.November 04. ein neues PC rausbringt.
    Jetzt bin ich am überlegen soll ich mich für den von DELL oder von Aldi entscheiden.
    Habe schon vor paar Jahren von Aldi gehabt, war nicht zufrieden, die Festplatte hat laut gerattert, CD Laufwerk war auch nicht gut.
    Daher habe ich vorsicht dass es nochmal mit Fehlern kommt.

Hatte auch an Sony gedacht, aber habe mir von Sony schon einen gehabt, und da ist mit Service nicht so gut.

Ich möchte dass der PC mit starkem Prozesor ist, mit viel Speicher, grosse HDD, gute Anschlusse, denn ich arbeite mit Bilder und Filme , und nicht so laut ist.
    Selbstbau kann ich nicht. Es soll kpl. System sein.

Werde dankbar für jede Hilfe.

felicio53

2. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo,
    hast du schon mal daran gedacht, einen PC-Händler in deiner Nähe aufzusuchen und dir dort etwas bauen zu lassen, was du wirklich brauchst ? Kaufberatung kannst u dir natürlich im Forum holen. Schildere mal genau, wozu du den PC brauchst.

Mfg Steffen

3. felicio53

felicio53 Byte

Ja das habe ich. Aber hier macht keiner.
    Dafür habe ich ja auch nicht Kenntnise dafür.
    Brauche PC für Allgemeines, dazu mehr für Bilder bearbeiten, DVD brennen, Filme renden und brennen, Filme direkt von SAT aufnehmen, Präsentationen erstellen, Webseiten erstellen, u.s.w.
    Aldi PC bietet TV Tuner, ist das Verbindung von PC zum TV oder geht es direkt zum LNB .
    Danke für Beratung

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Das ist eine TV-Karte für den Analog- und DVB-T-Empfang, also leider kein Sat.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page