1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche bestimmte CPU/guten Notebookersatzteilshop!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by KingKong24, Jul 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KingKong24

KingKong24 Byte

Hallo,
    Ich hätte da mal eine Frage an euch. Wo bekomme ich den eine CPU her die auf nen Sockeltyp: S1 passt im Moment ist eine AMD Mobile Sempron 3200+ in meinem Notebook verbaut doch die ist leider ausgestiegen nun wollte ich wissen wo ich so eine neue CPU herbekomme also muss nciht die selbe sein aber muss halt auf diesen Sockeltyp passen.. Kennt ihr da irgendwelche guten Internetshops...? Wäre echt nett. Als allerletzte Notlösung würde ich Ebay nehmen.

SYSTEM:
    Notebook (Benq Joybook P51)
    Betriebsystem: XP Home Edition
    CPU: AMD Mobile Sempron 3200+ 1.6Ghz
    Sollte reichen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...:bet:

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Neu wirst du die nicht mehr bekommen und wenn zu teuer.....
    Zumal das ja nicht sicher ist das es daran liegt?
    Ich hatte gestern bei Ibäh geguckt - da gabs einige, eine zum Sofortkauf für 30,-€.
    Gibt's bei dir in der Stadt keinen Gebraucht PC Shop?
    Bei mir gibt's einen, willste die Telnr.?

Gruß kingjon

4. KingKong24

KingKong24 Byte

Hmm okay dann werd ich mich wohl doch bei Ebay bedienen müssen wenn ihr auch keine anderen Vorschläge habt...Danke euch

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Der Thread wurde nach "Kaufberatung [Hardware]" :schieb:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page