1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche bestimmtes Mainboard

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Ben909, Jul 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ben909

Ben909 Byte

hallo,
    ich suche das mainboard Gigabyte GA-8SGXL.habe bei Ebay geguckt, schon überall rumgegoogelt.Aber finde es nicht.Kann mir eine vielleicht sagen wo ich außerdem noch suchen könnte???

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Welcher Sockel?
    Welcher Chipsatz?
    Wieso grade dieses Modell?

Und dein System könntest du auch mal posten.

3. Ben909

Ben909 Byte

Also sockel ist 478.
    Chipsatz weiß ich nicht.

Also mein altes Mainboard ist kaputt und würde gerne das gleiche nehmen.

hab nen:

Pentium 4 3,06GHz
    Geforce 6600 AGP
    512 MB Ram

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

das ist wohl ein reines OEM-Board - das wirst Du in keinem Shop einzeln finden!

Chipsatz ist der SiS648FX

;)

5. Ben909

Ben909 Byte

na schade.

Aber ich kenne mich mit mainboards nicht so gut aus.wüsstet ihr eins das die selben eigenschaften hat wie mein altes.

6. Blade911

Blade911 Megabyte

wenn du ein anderes Mainboard auch nehmen würdest würde ich dir das ASUS P4P800-X empfehlen, das ist nicht schlecht!
    Preis:~60€

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

das ASUS P4S800 hat zumindest den gleichen Chipsatz ...

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page