1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche bestimmtes Photoprogramm

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by ilovecandy, Sep 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo.

Ich habe vor ca. 4-5 Jahren mit einem Bildbearbeitungsprogramm gearbeitet.
    Jetzt habe ich sehr lange nichts mehr gemacht und möchte wieder mit diesem Programm arbeiten, weiß aber nicht mehr wie es heißt.

Ich kann mich noch erinnern dass das Logo eine Sonnenblume war, weiß aber sonst nicht mehr sehr viel, weil es schon so lange her ist.

Weiß vielleicht jemand welches ich meine?

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Versuchs mal mit Photoshop von Adobe.

3. mayo1989

mayo1989 Kbyte

Hier sind mal ein paar Programme mit Icons aufgelistet, vielleicht hilft es ja weiter..

KLICK

Aber Photoshop ist eigentlich das bekannteste..

4. Kamillo77

Kamillo77 Byte

Ist Adope Photoshop kostenlos weil Geld will ich nicht für so etwas ausgeben
    ~ Und cracken ist illegal und mir zu aufwändig :D zudem kann ich es nicht

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Willst du das rauchen?

Google mal ein wenig!

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wird des öfteren Scannern, Digitalkameras o.ä. im Bundle mit beigelegt.

7. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Falls du ca. 20 Euronen opfern kannst - Ulead Photoimpact X3 ist ein sehr ordentliches Bild- und Fotobearbeitungsprogramm. Verlangt aber eine gewisse Einarbeitungszeit für die vielen Möglichkeiten. Hatte es günstig bei Amazon bekommen. Sogar mit Handbuch. Es läuft auch unter Win 7.
    Gruß Eljot

8. Inspire65

Inspire65 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page