1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Bild einer Bahnfahrkarte

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by BärchenUwe, Dec 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo und guten morgen,
    für ein Geschenk suche ich ein Bild von einer Bahnfahrkarte, die ich dann vergrößern möchte.
    Kann mir jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank im Voraus

BärchenUwe

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

3. Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Kannst Du mir vielleicht auch sagen, ob es irgendwo eine Fahrkarte gibt, die ich auch am PC bearbeiten kann.

Vielen Dank

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Du kannst jedes der von Google gefundenen Bilder speichern und dann bearbeiten.

5. Könnt Ihr mir eine gute Bearbeitungssoftware nennen?

Vielen
    Dank

6. menuhin

menuhin Byte

Du kannst Gimp benutzen.

Gruss Menuhin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page