1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Bild von "ROLF" (die Posthand)

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Green.Syncry, Mar 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Green.Syncry

Green.Syncry Guest

Passt vielleicht nicht in das Forum, aber ich stelle die Frage trotzdem:

Wo finde ich ein/mehrere Bild(er) von ROLF???

(Rolf war die Hand, die zur Einführung der neuen PLZs von der Post geschaffen wurde)

Es ist irgendwie unmöglich im Internet auch nur ein Bild zu finden, weil jeder Depp Rolf heißt.
    Also, wer zufällig mal einen gesehen hat, schreibe mir den Link!!!

2. Green.Syncry

Green.Syncry Guest

Hihi! Das ist toll, da brauch ich gar keine Mail schrieben...

Ich arbeite bei der Deutsche Post ITSolutions!!!

Das Problem ist, dass der Rolf nur für die PLZs war. Das war aber \'93. Da gab es noch nicht so viele digitale Bilder, wie es heute der FAll wäre...

3. chancen

chancen Kbyte

Hallo Heiko,
    schau mal in Deinen Posteingang, da habe ich Dir 3 Beispiele im *.cdr-Format reingestellt. Mehr hab ich leider nicht.
    Gruß Tschoko

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

hast du schon mal auf der hp von der seutschen post nachgesehen.
    kannst denen ja mal eine email schreiben

5. Green.Syncry

Green.Syncry Guest

Danke für die Antowrt, ABER
    mach das mal...
    Da bekommt man nix gescheites, weil es eben so viele Rolfs gibt. Anscheinend gibt es sogar nen Rolf, der Rennrad fährt, für die Post...

6. Mit google kann man auch nach Bildern suchen!

http://mitglied.lycos.de/Huckleberry_Hawk/nd/igpublik.htm

Gruß MM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page