1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Bildschirm Kamera

Discussion in 'Software allgemein' started by chaos4387, Nov 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chaos4387

chaos4387 ROM

Aloha!

Ich suche, wie viele Andere auch, ein Programm mit dem ich meinen Desktop + den Sound aus meinem Headset (nicht der Mikrosound sondern der Lautsprechersound eben ^^). Ich such schon seit einer Woche und hab schon folgende Programme ausprobiert: Camstudio, Hypercam2, Camtasia, Gamecam.....und den Rest hab ich schon wieder vergessen :topmodel: . Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? :heul:

Danke im vorraus

2. chaos4387

chaos4387 ROM

Ich bin so dumm, meinte natürlich: mit dem ich meinen Desktop und mein Headsetsound AUFNEHMEN KANN....:aua::aua::aua: sry wegen doppel post...

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Für Anleitungen erstellen im Desktop Betrieb
    ist Wink (kostenlos) , http://www.debugmode.com/wink/ , eine gutes Programm

4. chaos4387

chaos4387 ROM

OK danke schonmal dafür:danke:, jedoch benutze ich dafür der Einfachheit halber lieber Camstudio weil ichs schon hab.:)

Meinte aber eigentlich (:sorry: hab ich nich ausdrücklich gesagt) ein Programm, mit dem ich Spiele + Musik aufnehmen kann sowas wie z.B. WoW und im Hintergrund hört man irgendwelche Musik laufen, die ich während ich das Spielen aufnehme auf meinem VLC-Player laufen lasse.

Wieder mal: Danke im Vorraus :danke:

5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Spiele aufnehmen -> Fraps (kostenpflichtig) od XFire (kostenlos)

6. chaos4387

chaos4387 ROM

Vielen dank werde mal XFire probieren:danke: hab keine lust dafür geld auszugeben :topmodel:

7. chaos4387

chaos4387 ROM

Nochmal vielen Danke funzt alles perfekt, wenn auch etwas ruckelig (haste vllt. nen tipp :D ?) Naja eigentlich kann man jetz schon :zu: machen :)

Greetz chaos

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page