1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche billig Dowmains mit wenig Laufzeit

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by part31, May 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. part31

part31 Byte

Hi,
    ich brauch mal wieder eure Hilfe.
    Ich suche einen Anbieter, bei dem man Domains (entweder nur Domains oder von mir aus mit 1 MB Space, nur halt möglichst billig eben) sehr billig kaufen kann.
    Außerdem sollte ich den Vertrag nach möglichst kurzer Zeit (<3 Monate) wieder kündigen können bzw einen KK-Antrag stellen können, ohne dass es mich weiter kostet.
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

mfg
    part31

PS: soll natürlich Domains heißen im Titel, sorry!

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

soll er was können? PHP,Mysql, u.s.w.?

Wenn nicht dann schau mal auf

www.8ung.at (kostenlose 20MB)

3. part31

part31 Byte

Ne, danke. Ich brauch richtige TLD-Domains.
    Können muss er nix. Brauch nicht mal Space, will nur die Domain...

4. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wozu soll das gut sein, willst du mit Domains handeln? Einige TLDs sind grundsätzlich erst nach 60 oder 90 Tagen übertragbar - unabhängig wo du bestellt hast. Rein für Domains eignen sich z.B. United Domains u.ä. die sich auf Domainregistrierungen spezialisiert haben. Großhandelskonditionen gibt es z.B. über Schlund + Partner. Wird aber erst dann billig, wenn du ein paar hundert Stück brauchst und einen eigenen Nameserver betreibst...

Gruss, Matthias

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

7. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

...er will ja nur TLDs.....und dafür musser halt bezahlen, wenn er nicht solche wie .tk (www.dot.tk) u.ä. haben will.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page