1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche billige/kostenlose/ältere pcteile

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by lukas-a, Dec 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lukas-a

lukas-a ROM

^Hallo bin neu und suche kostenlose bzw. billige Teile hab im mom nicht viel geld zur verfügung .netzteil und gehäuse hab ich .porto übernehm natürlich ich .würd mich über antoworten freuen .(icq:299452879)lukas

2. Was suchst du denn?
    Hätte noch ein bisschen P1-Hardware, etc, gegen ein paar Euro plus Versand werden wir uns vielleicht einig.

3. KlineDLX

KlineDLX Kbyte

Habe gerade zwei systeme hier, beide DELL von anfang 2002:

PIII 1000
    512 MB - 133
    20 GB ata100
    TNT 2 PRO
    16x Brenner
    48x CD

hab an ca 150€ Stck gedacht - nur so ne Idee

4. loewe*

loewe* Byte

Hallo
    Ich hätte ein Innenleben (noch zusammengebaut)von meinen vater seinen PC zu verkaufen.ist 100% noch keine 30 Std. gelaufen.es ist ein Compaq PC gewesen.Ich habe davon die Laufwerke,festplatte ind Grafikkarte gebraucht,weil ich es in einen gr. gebaut habe für meine Tochter.Übrig ist das mainboard(glaube heißt so-wo der prozessor drauf ist)-Prozessor(500 MhZ)-Lüfter-Lan Karte-Arbeisspeicher(64 MB )es ist noch so eine steckkarte eingebaut(weiß nicht für was-kenne mich nicht 100% aus),2 USB 1.1 Anschlüße,Sound on Board.Es ist noch alles zusammengebaut.per mail kann ich ein foto senden.20€ in ordnung.inkl.handbücher.gib mir einfach bescheid danke günter
    P.S Bitte mail an: tanjazx7r@aol.com

5. MacNob

MacNob Byte

Hallo!

Vielleicht hast du ja Interesse an einer 40 GB Festplatte.
    Allerdings ist die Platte nicht mehr ganz in Ordnung. Irgendwas stimmt mit den Jumpereinstellungen nicht. Scheint als würdse sie ständig auf Cabel Select stehn - egal wo ich den Jumper hinsteck. Jedenfalls funktionieren tut sie.

Für 13€ incl Versand kannst du sie haben..
    Wenns nicht zu kompliziert ist, mach ich auf Wunsch gern noch irgendwelche Tests..

Bis denn!
    MacNob

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page