1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche billigen Drucker!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by User XP, Feb 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User XP

User XP Kbyte

Hi!

Ich will mir einen neuen (Tintenstrahl-)Drucker kaufen. Er soll vor allem für Grafiken und Text gut sein, Fotos drucke ich damit nicht aus. Was ist besser HP oder Canon? Welchen soll ich mir kaufen? Wie teuer sind die Patronen?

THX!

2. User XP

User XP Kbyte

Genau deswegen frage ich ja nach wer mir welchen Drucker empfehlen kann.

3. mirzwo

mirzwo Kbyte

Es gibt viele gute Drucker die auch recht billig, wichtig ist bei einem Kauf zu beachten, dass die Folgekosten nicht zu hoch werden, beachte auf jeden Fall wie lange die Patronen halten und was sie kosten.

Gruss Mirzwo

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nun, wie teuer die Patronen sind, findest Du in diversen Shops heraus. Aber Canon und Epson kommt wohl billiger, da es hier auch genügend Fremdanbieter für Tinte gibt. Bei HP bleibt bloß der Weg mit Refilled Patronen.

Gib mal ne Preisgrenze für den Drucker bekannt, dann kann man Dir vielleicht eher was empfehlen. Die ganz billigen Drucker haben meist die teuersten Seitenpreise, die Menge der Ausdrucke ist daher auch ein wenig mitentscheidend.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page