1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche billigen Pc (ohne Monitor)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by The_Plake, Oct 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. The_Plake

The_Plake Byte

Ich brauch umbendingt einen schlichten Pc mit min. 233 MHZ.
    Grafikkarte und Festplatte nicht so wichtig !!
    Er brauch keinen Schnick-Schnack zu haben wie z.B. Brenner,CD-rom Laufwerk, Soundkkarte usw.......

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Hier mal zum Vergleich Fabrikneue Billigkisten:

http://www.brand-x.de/Preisliste.htm

Nicht, dass du Dir aus der Tageszeitung oder via Ebay für 400DM einen P233 andrehen lässt!!

MfG

Schugy

(P.S. Für die Seriosität des Ladens übernehm ich keine Gewähr, weil ich mit denen noch nie zu tun hatte. Nur ein Händler der auch noch Megaalte Prozessoren hat [Athlon 700 und so])

3. Willem

Willem ROM

Ich hätte einen AMD K6 233MHZ, mit 96MBRAM, CVCDROM Laufwerk, 6GB Festplatte usw.
    Bei interesse eine Mail an 7willem@gmx.de

4. scorp

scorp Byte

hi,

ich hab ein PIII 500Mhz, 8.6G, 64MB RAM....
    einfach email schreiben an:
    ivo.g@t-online.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page