1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche billiges (aber wirklich) Notebook

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Severin, Jan 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Severin

Severin Byte

Hallo,

ich suche ein Notebook, das nicht teuer ist. Es muss keine gute Hardware haben (darunter verstehe ich also einen Prozessor mit 700MHz- maximal 1.5GHz, 256MB RAM oder mehr, und einen OnBoard Grafikkarte, Festplatte ist egal wie groß, nur nicht unter 10GB).

Danke im Vorraus!

P.S.: Vorschläge bitte ins Forum, mit Preis!

Severin

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

3. Kingsultan

Kingsultan Byte

hi ich hätte ein Notebook

1 Ghz pentium III
    384 mb Arbeitsspeicher
    40 Gb festplatte
    und ja das wars glaube ich
    laptop ist in einem gebrauchten zustand

mfg Kingsultan

preis: VHB 80€

4. Severin

Severin Byte

Hi,

Sorry Kingsultan, ich hab jetz ein Notebook gefunden mit dem ich zufrieden bin. Es sollte ja eigentlich nur für "Testzwecke" dienen (weil ich meinen Tower nicht belasten wollte und Umstecken oder PC Umschalter nicht richtig *****). Aber danke trotzdem!!

MfG

Severin

P.S.: Aber dein Angebot war echt gut!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page