1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Bios Update!!!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by AmdFreak19, Feb 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AmdFreak19

AmdFreak19 Byte

Hi Leutz!!
    Ich suche für mein FIC K8M-800M Motherboard ein bios Update.Zur Zeit habe ich das Phoenix-Award bios v6.00Pg Installiert.Wo bekomme ich ein Update Und wenn es geht Kostenlos.Danke

2. schischi22

schischi22 Kbyte

Hab das mal für Dich gegoogelt! Einen direkten download hab ich zwar nicht gefunden (hab auch nicht lang gesucht :) ), allerdings folgende Seite:
    http://www.unicore.com/global/model.cfm?model=6171

Dort dann rechts auf "Click here for ... BIOS Update" und dann den jeweiligen Schritten folgen.

Viel Erfolg

3. AmdFreak19

AmdFreak19 Byte

THX.Aber das problem bei der site ist die verlangen 29,95$.
    Das ist zwar genau das was ich brauche aber leider kostet es was.

4. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Versuch's mal hier

5. Necromanca

Necromanca Megabyte

Das Phoenix-Award Bios 6.00 wirst Du nicht aktualisieren können, denn das ist quasi nur die Oberfläche zum ansehen der BIOS Einstellungen. Das kann man auch nicht installieren, weil es fest auf dem PC verdrahtet ist.

Du könntest höchstens mit einem Flash-Programm die BIOS-Datei selbst erneuern.

http://www.fic.com.tw/download/MB/754/K8M-800M.aspx

Das zu suchen hat mich ungefähr 10 Sekunden Zeit gekostet.
    Gib einfach FIC bei Google ein und geh dann auf der Seite auf Motherboard, unten steht der Name deines Boards irgendwo und Bingo! Du hast die Seite gefunden. Das kostet auch gar nichts, also nicht immer gleich rumposten bevor man selber auch nur einen Handschlag gemacht hat.

6. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

was erhoffst du dir von einem BIOS-Update? Hast du Probleme? Wenn nicht... kannst du es auch sein lassen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page