1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche bios update

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by wick86, Dec 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wick86

wick86 ROM

hey ersmal ich suche für mein board asus p5ld2-tvm-se ein bios update könntet ihr mir da weiter helfen

mfg
    wick

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Was hindert dich, die Downloadseite von Asus aufzurufen?

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

die haben das da nich! :D (Hyrican OEM) [​IMG]

4. wick86

wick86 ROM

problem is das mainboard is dort nicht aufgelistet....
    und dahcte viel hat jmd das gleiche board und kann mir helfen
    und ohne das update kann ich nicht übertakten da die funktionen nicht dabei sind in der version

5. kalweit

...da dann. Sollte man halt anständige Hardware kaufen. Allerdings würde ich es einfach mit dem nächst passenden laut Namen versuchen. Mehr als das es sich in Rauch auflöst, kann ja nicht passieren.

6. wick86

wick86 ROM

ja aber bis februar muss ich warten weil dann eh bisl mehr rein gemacht wird deswegn wollt ich bisl was amchen an dem

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Is wohl n Fertigrechner von der Stange?
    Zusammenbau/Vertriebsfirma mal fragen?

8. kalweit

*hüst* -> #3 ;)

9. Haribo11

Haribo11 Kbyte

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

was soll das BIOS-Update denn eigentlich bringen?

11. wick86

wick86 ROM

mh sher seltsam jetz zeigt er an das das nicht übereinstimmt wasn dreck ich kauf mir diesen moant noch neues nicht erst im feb

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page