1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche-biz

Discussion in 'Sicherheit' started by zapinee, Oct 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zapinee

zapinee ROM

hallo zusammen
    ich habe das problem, dass sich in meinem mozilla thunderbird bei vielen seiten entweder suche.biz öffnet oder eine fehlermeldung erschein. komme auf zu viele seiten nicht mehr drauf. virus?? hab anti-viren-kit, sbybot und sear&destroy. kein programm findet was! was kann ich tun?
    viele dank an alle

hier der link zu hijackthis.de- der auswertung meiner logfile:
    http://www.hijackthis.de/logfiles/bb5f2943894fa36fcddcb7db84ada4a9.html

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. zapinee

zapinee ROM

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Ich kenne mich da zwar nicht so aus ,aber überprüfe mal die Einträge mit gelben Fragezeichen , vorallem die mit den Domän-Einträgen .Obwohl die vielen Einträge vom Logitech-Dektopmanager auch merkwürdig sind.
    Kannst auch mal die Datei die als böse eingestuft wurde ,hier überprüfen lassen
    http://www.virustotal.com/en/indexf.html
    Auch ist deine Java-version veraltet,mal updaten.

5. zapinee

zapinee ROM

hey, hab alles überprüft und ein update für java installiert-. leider bringt dies nicht den gewünschten erfolg- dieses suche-biz bzw die fehlermeldung erscheint immer noch :(

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Setz doch mal ein neues Ht-logfile hier rein .Vielleicht kann ein anderer mehr dazu sagen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page