1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Bootmanager

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by B Magic, May 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. B Magic

B Magic Kbyte

Hallo an alle Freakys!
    Suche dringend nen Bootmanager, der im Raid System funktionert und mit XP. Muss von 2 getrennten parts Booten können.
    Danke!
    Epox 8kta3+ = AthlonC1333@1498 = 512MD SDRam = 2xMaxtor 60GB 7200U/min = WinXP Prof. = HPT 370 Raid0 Stripe
    [Diese Nachricht wurde von B Magic am 05.05.2002 | 14:25 geändert.]

2. Gast

Gast Guest

Hey Alex

Der in XP integrierte Bootmanager kann das doch ganz famos - warum willst du den denn nicht benutzen?

M.f.G. Erich

3. B Magic

B Magic Kbyte

Erstmal Danke für den Tip!
    Auf BootUs bin ich vorhin auch schon gekommen. Hat mir leider auch mein Raid zerschossen. Das kostet mich jetzt nach drei Tagen probieren und machen, nur 3-4 Stunden, bis das System wieder einigermaßen steht*Freitag noch 6-7*. Da ich das Raid-Stripe wieder neu einrichten muss und dadurch eine unformatierte und partitionierte platte hab. Wenn ich gleich XP draufnageln will, bekomm ich ja nur ntfs als Dateisys. angeboten. Mit BootUS hat einmal gefunzt, als testinstall auf Diskette. Da hat das prog noch nichts an der HD verändert. Vieleicht fällt ja irgendwem noch was ein. Lass erstmal nur ein OS laufen. Danke nochmal und ne schöne Woche!
    [Diese Nachricht wurde von B Magic am 05.05.2002 | 23:26 geändert.]

4. Raymannx

Raymannx ROM

Versuch mal BOOT-US. Kannst Du aus dem Net laden unter Boot-us.com

Harald

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page