1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Brenner für Clone CD

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by katsve, Oct 18, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. katsve

katsve ROM

Moin, Moin
    Ich habe eine Bitte ich suche einen Brenner zwischen 200,- und 300,- DM der Clone CD unterstützt.
    Er sollte auf jedem Fall mit Safedisk 2 fertig werden.
    Sendet mir doch bitte eure erfahrungen.
    Hatte bis vor kurzem den LiteOn LTR 1201 B (war ein reinfall)

vielen Dank im voraus
    KatSve

2. harpyie85

harpyie85 Byte

Jo, ich hab auch einen Ricoh Brenner 12x 10x 32x. Ich hab zwar die neueste ******* Version, aber ich kann immer noch keine Savedisc v.2 Brennen, bis ich das nette Programm "Beta Blocker" gesehen hab, damit ist es auch möglich Savedisc v2 CDs zu brennen, ganz einfach.... einfach downloaden, schau bei der Suchmaschine google.de nach Beta Blocker oder Clone CD, oder du gehst auf gamecopyworld.de. Das Programm erkennt die "weak Dateinen" auf der Image Datei von der geschützten CD und beseitigt diese. Und nun kann man die Image brennen, einfacher geht es wirklich nicht mehr... cya

3. sfx67

sfx67 Byte

hi,
    habe in der letzten pc-direkt(11/01) gelesen, das der lg gcd-8160b damit fertig wird. außerdem liegt er in deinem preisrahmen.
    laut deren angabe 299dm.
    hier noch die daten: 16/10/40
    ansonsten hatten die noch einen plextor und einen liteon auf der
    liste, bei denen es ging....die waren teurer...
    mfg.swen

4. aleister

aleister Byte

Hi!
    Habe mir den Ricoh 7163a ausm Saturn-Angebot für 200 Schleifen gekauft (16X10X32). Es klappt mit Clone CD (auch Safedisc2). Liteon sind eh Guken, nebenbei gesagt.

5. VirusX

VirusX Byte

Moin!
    Also ich brenne schon seit längerer Zeit mit meinem RICOH 8x4x32x und habe bis jetzt fast jeden Kopierschutz mit ******* geknackt.
    Hatte aber bis jetzt nur 1 CD mit Safedisk 2 und hab sie nicht knacken können. Das liegt aber wahrscheinlich an der veralteten *******-Version. (Brenne immer noch mit Version 2.xx)
    Achso, wenn wir grad dabei sind: wo kann ich mir ******* 3 saugen samt Serial??? Wäre echt nett!

cu

6. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, schau doch mal unter http://www.elby.de/*******/deutsch/index.htm dort findest Du alle *******-Fähigen Brenner (wenn der server läuft, hatte momentan keinen Zugriff)
    MfG Steffen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page