1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Brenner

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by homer13, Apr 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. homer13

homer13 ROM

ich suche einen guten brenner der ca.100 € kosten sollte.
    könnt ihr mir weiter helfen? sollte schon 24x mal beschreiben können.

Danke!
    [Diese Nachricht wurde von homer13 am 09.04.2002 | 19:00 geändert.]

2. romulus.rom

romulus.rom Kbyte

hi ihr,

abgesehen vom ladenverkauf, probiert doch einfach auch mal bei ebay.
    ich habe den neuesten mitsumi 480a für 102 ? dort bekommen.
    ich finde das eine mit der besten alternativen, weil es meistens auch händler sind, daduch 2 jahre garantie gewährleistet.

mfg romulus

3. Togakure

Togakure Kbyte

Hi homer13!

AOpen CRW2440 (24x/10x/40x). Hat in der Chip 04/02 eine Empfehlung bekommen. Auf 8to14 und 99er Rohlinge mußt Du aber anscheinend verzichten... Kostenpunkt 90 ? bei K&M http://www.kmelektronik.de/root/shop4/sh4.html?http://www.kmelektronik.de/root/shop4/b4-2.htm - ich weiß, nicht überall beliebt, aber günstig ist der Laden schon!

Greetz -

Togakure

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page