1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Brennprogramm

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Awynne, Mar 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Awynne

Awynne ROM

Hallo,

ich suche ein DVD Brennprogramm, was das DVD Menü einer DVD mitbrennt. Zum Beispiel möchte ich eine Serien-DVD brennen. Da spielt das Menü eine wichtige Rolle. Natürlich die DVDs nur für Eigengebrauch brennen :)

Geht das? Hat jemand eine Empfehlung?

Danke schon mal im voraus :)

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Möchtest Du eine DVD jetzt kopieren, oder liegt die DVD-Struktur auf der Festplatte?

3. Awynne

Awynne ROM

ich hab nur ein Laufwerk, da liegt die DVD drinnen. also muss ich sie erst irgendwie auf den PC bringen und dann wieder auf nen Rohling und das alles möglichst mit Menü :)

4. Sele

Sele Freund des Forums

Das beherrscht so ziemlich jedes x-beliebige Brennprogramm. Mein Favorit: ImgBurn

5. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ja, dann kopierst Du die DVD auf die Festplatte, und nimmst ein Brennprogramm, etwa Ashampo, oder ein anderes, und damit brennst Du die DVD-Struktur auf DVD.
    Geht natürlich nur ohne Kopierschutz, einen Kopierschutz zu umgehen ist nicht legal.

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Du musst unterscheiden: DVD-Menü erstellen, und dann dies auf DVD brennen.
    Wie liegt dein Material vor?
    Meine Empfehlung GUI for DVDauthor, evtl. noch ProjectX und Mpeg2Schnitt dazu. Und brennen mit jeden herkömmlichen Brennprogramm.
    :guckstdu: www.sele.biz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page