1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Camcorder bis 600 ? bitte helft mir

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Tommek, Sep 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tommek

Tommek Kbyte

Hi !!!

Ich will für meinen Vater einen Camcorder hohlen der nicht teurer als 600 ? sein soll oder darf also was könntet ihr mir so empfehlen oder hat einer gute Tests oder irgendwelche erfahrungen gemacht ???

Wäre euch dankbar wenn mir einer paar gute vorschläge machen würde welcher Camcorder gut ist !

Er muss nicht viel schnickschnack haben oder spielereien da mein Vater auch nicht mehr der jüngeste ist :) !!

Mfg

2. Midimaster

Midimaster Byte

Hallo, ich bin 60 Jahre, habe eine Sony HC 16 gekauft, bin total damit zufrieden. Kamera hat ausklappbares LCD-Display mit Touch-Screen-Funktion, also nur noch die Befehle mit einem Finger tippen. Wenn man auf Automatik stellt, geht alles wie von selbst. Was auch sehr wichtig ist: Sony hat das Carl-Zeiss-Objektiv (eines der besten). Kamera ist bei Mediamarkt oder Saturn erhältlich. Gruß Jörg, München

3. Hallo Tommek auch ich habe mir eine Sony geleistet, aber die HC40 die Kamera ist einfach TOP der Preis liegt etwas über 600 €uro aber die Kamera ist es wert. :) :) :) :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page