1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Canon Drucker mehrerer Typen !!!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by RJogi, Feb 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RJogi

RJogi Kbyte

Brauche einen Drucker eines dieser Types

S 450
    S 4500
    BJC 6000
    BJC 6100
    BJC 6200 & 6200 S

Preis sehen wir dann nach Absprache und Inventar !!!! Bitte nur Funktionierend Drucker anbieten !!!

2. Moorhuhn87

Moorhuhn87 Halbes Megabyte

Ja, er funktioniert topp, hat nur unten rechts zwei kleine Kratzer !

3. RJogi

RJogi Kbyte

Ah, das ist gut, ist er noch gut in schuß !? Ich will ja keinen kaputten kaufen !!! Womit ich nicht sagen will das du einen defekten hast !!! Wie sehen den deine bedingungen aus ( Klartext : Was willst du dafür !)

4. Moorhuhn87

Moorhuhn87 Halbes Megabyte

Ich hab nen BJC 6200S !
    Mit Patronen und funktionierenden Druckkopf!

5. RJogi

RJogi Kbyte

Da passt mein fotodruckkopf aber nicht mehr !! und der ist fast neu !!!

6. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

kauf dir den i550 da passen deine farben

7. RJogi

RJogi Kbyte

währe ja nicht schlecht, da passen aber meine Farben und mein Fotodruckkopf nicht rein !!!

8. Renere

Renere Byte

Habe noch ein BJC 4300 übrig

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page