1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Centrino Notebook bis 1500.-- Euro

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by goofy1977, Jan 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goofy1977

goofy1977 Byte

Hallo zusammen,

ich suche ein Centrino-Notebook bis ca. 1500,-- Euro.

Könnt Ihr mir gute Geräte empfehlen ?

Danke und Gruß,
    Goofy

2. goofy1977

goofy1977 Byte

Für Deine ausführlich Anleitung. Stimmt das Samsung gefällt mir!

3. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

OK dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn das müssen z.B. besitzer sagen, ob das jeweilige Notebook leise ist. Ich kenne nur eins, was sehr leise ist, aber das kostet 1800? und das ist schon sehr teuer.
    Aber es gibt bestimmt Leute die dir helfen können.

Martin

4. goofy1977

goofy1977 Byte

Sorry, hatte das Notebook-Gebiet nicht gesehen.

ich möchte mit dem Rechner mobil sein. Mit dem Ding auf den Knien im Wohnzimmer surfen, Briefe schreiben und Access weiter fortführen (das gibt es leider für den Mac nicht, sonst würde ich mir wieder ein iBook oder Powerbook kaufen).

Ach ja und leise muss es sein. Bitte kein Gebläuse wie bei vielen Notebooks. Bin einen leisen Standard gewöhnt! ;-)

5. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Ich habe es zwar nicht selber, aber dieses Notebook hat gute Hardware...sogar mit einer Grafikkarte...naja wenn man das eine Grafikkarte nennen kann ;)
    http://www7.guenstiger.de/gt/link.a...odukt=320794&hnr=3026&pnr=320794&ppr=1.382,00
    dann auf Notebooks -> IBM und dann das erste Notebook!
    Aber das sollten lieber Leute mit erfahrung machen...ich habe noch nie ein Notebook in der Hand gehabt...das meine ich Wörtlich!!!

Martin

6. earth

earth Megabyte

Recht günstig ist momentan das FSC Centrino Notebook das Je Computer anbietet(bzw. letztes Jahr angeboten hat)

7. goofy1977

goofy1977 Byte

Hauptsächlich nur für Office:
    -Internet
    -eMail
    -digitale Photos
    -Office (Word, Axel, Filemaker, andere Datenbanken)
    -html-Seiten erstellen (Dreamweaver etc.)

Ältere Spiele (Railroad Tycoon II, SimCity 3) sollen aber funzen.

8. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Achja und noch was:
    Das gehört ins Forum für Notebooks

Martin

PS. Mal sehen wann Whisky mal wieder kommt :D

9. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Nur für Office und Anwendungen oder auch für SPiele???

Martin

10. goemichel

goemichel Guest

Whisky ist offline, darum werd ich mal die Geschichte übernehmen :D

Also: verschoben ins Notebook-Forum.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page