1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Cliparts von Transportern...

Discussion in 'Smalltalk' started by DefenderX, Aug 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DefenderX

DefenderX Byte

... und zwar wenn möglich von ner Seite ohne Einwahlproggi.

Habe jetzt45 min gesucht aber bin nur auf Seiten gestossen wo man diese Dealer-Kacke einsetzt.

Wenn ich daran denke vor 2-3 Jahren konnte man solche Cliparts noch ohne die Beutelschneiderprogramme ( Uff) saugen...

:aua::aua::aua::aua:

2. DefenderX

DefenderX Byte

Ahja toll nu wollte ich mir die Links anschauen und wech sind se danke Leute...

:aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

PS: meine damit die Antworten die ich noch im alten Forum bekommen habe. Oder mache ich was falsch ???

3. Rainer04

Rainer04 Megabyte

4. DefenderX

DefenderX Byte

Hmmm...

Wie jetzt ???

Verstehe es net wiso ist dieser Thread scheiinbar leer gewesen (obwohl antworten gepostet worden) und wiso kommste zu dem link wo mein Thread nochmal ist samt antworten.

Ich verstehe nun nichts mehr...
    Bitte um erklärung.

5. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Siehe meine Sig :D

6. DefenderX

DefenderX Byte

Habe ich ja schon und ich finde es toll das doch net gelöscht war aber wie bist du den dazu gekommen ???
    Als ich nach dem Thread schaute nachdem das Forum neu gemacht wurde fand ich nur meinen eröffungthread vor und net wie gewoht die antworten die es dazu gab..

und das war / ist das was mich nun irritiert

7. Woiso

Woiso Kbyte

8. DefenderX

DefenderX Byte

Danke .

Nicht so ganz...
    Trotzdem vielen Dank für deine mühe.

:bet: :bet: :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page