1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Cod4 englische Sprachdatei

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by sebnator, Dec 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sebnator

sebnator Byte

Hallo,

suche für's neue Call of Duty 4 Modern Warfare die englischen Sprachdateien. Die deutsche Version ist zwar schön und gut, aber aus der Demo gefiel mir das englische Geschwätz eines Amis bzw. Briten doch irgendwie besser ...

C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\zone\german

Der Ordner müsste es bei normaler Installation sein (mit english dann halt), weiß nicht ob's die englische Startdatei dazu auch bräuchte?

Schon mal danke,

Seb

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die englische Sprachdatei findest Du auf einer englischen Ausgabe des Spiels; einfach kaufen, und schon hast Du, was Du suchst.

3. sebnator

sebnator Byte

Witzig ist nur dass ich mir das Spiel nicht zwei mal kaufen möchte.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Was ist daran witzig, wenn hier auf die Einhaltung geltenden Rechts geachtet wird? Wir können doch schließlich nichts dafür, dass Du Dir etwas kaufst, was Du gar nicht haben willst.

5. sebnator

sebnator Byte

Hab' ich das gesagt? Hab's auf deutsch durch, schön war's, und auf englisch würd' ich's gern nochmal zocken ...

6. Sele

Sele Freund des Forums

Dann kaufe es Dir auf englisch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page