1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche coole Tastatur

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by BolekLolek, Apr 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

Hallo,

weißt einer von Euch, welcher zur zeit die coolste Tastatur ist mit Kabel natürlich.

Habe mir nähmlich eine coole Maus zugelegt von Sharkoon LUMINOUS MOUSE sieht echt geil aus und suche jetzt eine ähnliche zb. aus acryl Tastatur.

Mfg
    Robert

2. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Also ist sehr gut geworden find ich!!!

Leider hab ich nichts wo ich dr ein Bild hochladen kann aber ich kann dir ein Bild per Mail schicken!!!

Mfg Lars Lang

3. BolekLolek

Hi,

und wie ist es geworden? hast Du mal ein bild?

Mfg
    Robert

4. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi

Habe auch schon eine zeitlang nach einer seiten wand für mein Thermaltake XaserII gesucht und nichts gefunden!!!:heul: :heul:

Habe mich dann aber entschlossen es selber zu baun und es ging dann auch. Man braucht nur das richtige Werkzeug sonst ist es problem und man hat eben den vorteil das man seine eigenes Muster herraus sägen kann!!!

Mfg Lars Lang

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Leider noch nicht gefunden...:(

Selber sägen!...;)

6. BolekLolek

Hallo wolle,

Danke!!!:) . Noch was ich bin auf der suche nach einer seitenwand mit fenster für mein Thermaltake XaserII Gehäsue, jedoch habe ich keinen händler gefunden der dafür die seitenwand anbietet.

Weißt Du wo ich sowas herbekomme???:confused:

Danke
    Robert

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page