1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Dateien-Kopierer mit besonderen Fähigkeiten

Discussion in 'Software allgemein' started by JM2303, May 24, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JM2303

JM2303 Byte

Hallo,
    ich suche ein Kopierprogramm, das folgendes kann:

Bei Auswahl einer Playlist (.m3u) kopiert es nicht die Playlist sondern die Dateien (.mp3) auf die die Playlist zeigt aus dem Ordner X auf z.B. einen MP3-Player oder eine SD-Karte.

Oder

Das Kopierprogramm kopiert nach dem Zufallsprinzip Dateien aus dem Ordner X auf den MP3-Player o. die SD-Karte, man legt nur fest wieviel Stück o. GB/MB.

Betriebsystem W8.1 o. W7 aber wenn es ein Linux-Programm gibt, das das kann - dann gerne auch.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

3. JM2303

JM2303 Byte

Schönen Dank magiceye04 für die Lösung für den ersten Teil :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page