1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche .de domain

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Benji0421, Mar 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Benji0421

Benji0421 Byte

Hallo zusammen,

Ich suche für meine Homepage ein .de domain der nix kostet bwz. um sonst ist. Kann mir da jemand helfen bei oder Internet links geben, würde mich echt freuen wenn mir da jemand helfen kann.:bitte:

2. enschman

enschman Megabyte

Hi,

eine ".de-Domain die nix kostet" ist eigentlich ein Widerspruch in sich ;-)

Aber was ".de-Domain-Ähnliches" ist im Web schon Alltag: www.nic****** (Da bekommst du ******-Domains, nicht ganz so schön, aber kostenlos zur Verfügung gestellt) gemischt mit www.funpic.de (2,5 GB kostenlosen Webspace mit FTP und PHP)!

So hat es ein Kumpel von mir gemacht! Ich zahl allerdings für meine HP (eine .de-Domain), macht sich bei Bewerbungen sicher besser!

mfg Tenschman

3. knutschkulla

knutschkulla Kbyte

Du kriegst kostenlose Domains nur mit de.xx irgendwas hinten dran.

Ich bin bei revido, kostet mich im jahr knappe 60€ für 150GB Traffic, 3GB Space und 1 De-Domain.

4. 2UNEM

2UNEM Kbyte

Es gibt auch kostenlose .de-Domains. Dann hast du aber oben so ein Werbeframe und man ist manchmal glaube ich rechtlich nicht der Eigentümer der Domain und so. Also da wäre ich vorsichtig.

5. Akasha24

Akasha24 Byte

Ist das Thema noch aktuell?

Also meines Wissens gibt es keine kostenlose DE- Domains
    es sei denn eben sowas wie bei Funpic wo du dann aber noch
    den namen deines Anbieters mit drin hast.

Persönlich kann ich dir nur raten in dieser Sache und wenn es dir
    mit der de. Domain wirklich ernst ist dich darauf einzulassen eine
    kleinigkeit zu bezahlen.

Empfehlen kann ich dir da meinen Anbieter. Erst habe ich mir da
    für 0,22 Cent/ Monat (also ca. 5 Euro/ Jahr) eine de. domain
    registrieren lassen und kürzlich habe ich auch mit meiner HOmepage dorthin gewechselt. Schau mal unter

www.evanzo.de

Dort gibt es verschiedene Angebote vielleicht ist ja auch etwas
    für dich dabei :)

Hoffe ich konnte helfen. :rolleyes:

LG Akasha

6. Sind das bei 12 Monaten nicht 2,64 Euro?

7. Akasha24

Akasha24 Byte

@Wall

ahjeh hast recht, ich hab vergessen die einmalige Einrichtungs-
    gebühr weg zu rechnen, deshalb kam ich auf knapp 5 Euro...

Also Kommando zurück es sind nur 2,64 Euro aber wie ich finde
    immer noch ein guter Preis für eine echte Domain!

LG Akasha

8. Dann erst recht ein guter Preis :)

Warum kosten aber EU und COM viel mehr? Möchten mehr haben?

Und RU kostet am meisten, obwohl wer möchte schon gerne eine eine ru-Domain haben? Das sind die wenigsten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page