1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche defekten Gameboy Advance !!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Thunder__, Feb 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thunder__

Thunder__ Kbyte

Hallo,

Ich suche einen defekten Gameboy Advance. Es muss nur aus dem Gehäuse und den Tasten bestehen. Und die Platine wo die Tasten drauf sind muss natürlich auch noch drin sein. Display und so muss net dabei sein...das is egal.

Ich möchte mir den GBA in ein Gamepad umbauen!

2. Thunder__

Thunder__ Kbyte

Ja. Ich nehm die Elektronik aus nem normalen 8-Tastengamepad mit digitalem Steuerkreuz und löte das alles zusammen...

3. benegro

benegro Kbyte

Jaja Visual Boy Advance kenn ich seit der 1. Version. Da gabs noch nichteinmal GBA\'s in Europa. Ich hab aber trotzdem kein GBA-Gamepad. Wie willst du das denn mit der Elektronik machen? Aus nem anderen Gamepad nehmen oder selber bauen ???
    [Diese Nachricht wurde von benegro am 03.03.2003 | 11:44 geändert.]

4. Thunder__

Thunder__ Kbyte

Ja. Ich will mir n Gamepad für VisualBoy Advance bauen...

VisualBoyAdvance: vboy.emuhq.com

5. benegro

benegro Kbyte

Auf so ne Schnapsidee muss man erstmal kommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page