1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche den aktuellen Treiber für nVIDIA GeForce4 Ti 4800 SE

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by floo88, Jun 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. floo88

floo88 Byte

hi

ich suche den aktuellen Treiber für meine nVIDIA GeForce4 Ti 4800 SE !!!
    bin auf der Firmsite, also bei nVIDIA, gewesen. Habe dort so einen universal treiber gezogen und insterliert. Darauf hin folgte das Problem, dass CSS nicht mehr startet bzw. nach dem laden der Bildschirm schwarz bleibt und die Maus alle zwei sek. zuckt.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich brauche einen Treiber mit dem das alles wieder anständig läuft!

Bitte um schnelle hilfe und einen schönen Dank schon mal im voraus!
    :bet:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. floo88

floo88 Byte

Der alte war in Ordnung. Doch CSS hat eine Meldung gebracht, dass es Zeit wäre, den Treiber zu aktuallisieren. Das habe ich erst ignoriert, aber auf dauer hat die Meldung dann doch gestresst.

Gibt es einen Treiber der speziel für meine Karte ist? Die Orginale Treiber-CD habe ich verlegt.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Danach brauchst Du garnicht zu suchen. Der Treiber vom Link is schon der richtige.

Der
    http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html
    käme als vorletzter noch in Frage.

Is denn der Rest von den benötigten Treibern auf dem neuesten Stand?

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

http://www.nvidia.com/object/winxp-2k_45.23.html
    damit ***** ne GF4 einwandfrei. zumindest früher. ist halt sehr alt. kannst denn ja mal ausprobieren. wenn es damit auch nicht geht ist was anderes urplötzlich im eimer.

wieso hast du bei css nicht einfach den haken gesetzt, dass er dich nichtmehr auf den angeblichen missstands eine alten treiber aufmerksam macht in zukunft.

6. floo88

floo88 Byte

Korrekt! Jetzt läuft wieder alles.

Tja, warum ich das mit dem haken setzen nicht gemacht habe, frage ich mich mitlerweile auch.

naja einen schönen Dank noch mal.;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page