1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche DesertCombat Clan

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Feb 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Hi,

bin grade dabei einen Battlefield/DesertCombat-Clan zu gründen, wir sind jetzt zu sechst.

Ich suche Clans, gegen den wir zocken können.
    Wer Bock hat, melde sich bitte bei mir per E-Mail (Adresse siehe Profil).

Genaueres folgt.

MfG
    Gamer3000

2. Gast

Gast Guest

Du musst das wohl falsch verstanden haben.
    Es ist nur so, dass es innerhalb der nächsten 4 Wochen mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zum Clan-War kommen wird. Was danach ist, wird man sehen.

3. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Wie gesagt mir ist es eh egal es war eh nur ein Angebot das sich somit eh erledigt hat :bse:

4. Gast

Gast Guest

Bei den Clans, mit denen ich bisher Kontakt aufgenommen habe, ging alles auch per E-Mail.

5. Gast

Gast Guest

Es gibt halt schon zwei andere Clans, die fest zugesagt haben.

Aber irgendwann wirds bestimmt noch dazu kommen.

6. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

ja nee is klar war ja auch nur ein angebot ich muss nich mitspielen :cool:

7. Gast

Gast Guest

Habe deinen Clan erstmal auf die Warteliste gesetzt.
    Habe nämlich Kontakt zu 3 kleineren Clans aufgenommen, wovon schon 2 gegen meinen zocken wollen.

8. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Jo alles klar wenn du willst kannst du es ja bei uns ma ins Forum posten!:eek:

9. Gast

Gast Guest

Die gibt's erst in den nächsten zwei Wochen, vielleicht schon nächste Woche.

10. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

Gib ma eure Site!!

11. Gast

Gast Guest

Wenigstens haben wir jetzt schon die Aufgabenverteilung der Leader/Coleader, die Clan-Regeln und wer welche Klasse/welches Fahrzeug nimmt geregelt.

12. Gast

Gast Guest

Keine genauen Angaben zu Clanname, Server, Clanhomepage und Datum, kann nur einen ungefähren Zeitraum angeben: Mitte März. :(
    Voraussichtlich nächste Woche kann ich dann genauere Angaben machen. Schon scheiße, aber mein Clan-Leader wollt's so haben, bin ja "nur" der Co-Clanleader.

13. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

mmh wie keine genaueren Angaben ?? Dann mmh wiso?? :confused:

14. Gast

Gast Guest

Formular ausfüllen ist schlecht, weil ich noch keine genauen Angaben machen kann.

15. Gast

Gast Guest

Mein Clan ist schon DC begeistert. :was:

16. Gast

Gast Guest

Habe jetzt schon einige (kleinere) DC-Clans ausgemacht und z. T. schon Kontakt aufgenommen. :)

17. Persil

Persil Byte

super!Meine Mail
    Schreibt doch mal zu DC (wie es euch gefällt, was euch weniger gefällt, was ihr super findet, etc):rolleyes:

18. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

kein Problem was tut man nicht alles um noch mehr Leute für dc zu begeistern :D :D :D :was:

19. Gast

Gast Guest

Der ist wohl etwas zu groß. :(
    Aber trotzdem :danke:

20. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

So zu deinem einem Thread ja ich hab mir schon eod gezogen is *** geil zum andern wenn du genuch leute hast guckst du hier und fragst einfach ma nach am besten das Formular ausfüllen . Wenn du schreibst gegen Sq 2 wird sich da auf jeden fall was ergeben denk ich ma da der nur noch ein fun sq is. Der erste sq is zur zeit zu sehr beschäftigt!! :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page