1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Desktopmanager

Discussion in 'Software allgemein' started by nuse89, Feb 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nuse89

nuse89 ROM

Hallo,

ich habe mich gerade erst hier angemeldet, ich entschuldige mich schonmal im voraus fals dies der falsche Bereich hier ist :(

Also..^^ ich suche folgendes:

Ein Programm wo ich auf dem Desktop auf Datein zugreifen kann.

Ich habe ein (Beispiel Bild) erstellt von das was ich suche.

Ich Freue mich über jede Hilfe oder Antwort.
    Und wenn jemand einen Link hat bitte Postet alles ich danke euch :)

Mit Freundlichen Grüßen

nuse89

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Schon mal was vom Arbeitsplatz oder besser noch Explorer unter Windows gehört?
    Der bietet Dir gesamte Struktur Deines Systems etc. bla bla

4. ManuelaPf

ManuelaPf Byte

Wäre so etwas wie "Personal Desktop" hilfreich? Mit dem Programm kannst Du Deinen Desktop stylish gestalten und kannst Dir verschiedene Zugriffe und Features einrichten.

Viele Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page