1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Deus Exler

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by NannyFine, Sep 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NannyFine

NannyFine Byte

Moin!

Klingt zwar komisch, aber ich suche Begeisterte Deus Ex Fans zum austauschen und quatschen.
    Die Reihe ist schon seit Aeonen auf meiner Favoritenliste ganz weit oben, aber ich habe das Gefühl ass es in meinem Freundeskreis nicht so gut ankommt, weil die eher auf Niveauloses Zeug stehen.

Wwnn sich jemand melden könnte wär das toll :D
    Oh und falls ihr Deus E x nicht kennt, hier mal ein Trailer zum neuen Teil:
    http://www.youtube.com/watch?v=F2ETjzWAMPc

Danke im Vorraus *hoff*

2. Immenhof

Immenhof Byte

Heyho,

also ich habe es leider (noch) nicht, aber wenn denn wiedermal etwas Geld über ist besorge ich es mir auch, und mich würde halt mal interessieren ob das halt eher sowas wie einen (mal vom RPG-Part abgesehen) Stealth-Shooter handelt, oder ob das Vorgehen da eher frei wähöbar ist....

Ich hab da schon viel unterschiedliches gesehen und kenn halt auch niemanden der das Spiel hat (hab da dasselbe problem wie du) :D

Also wär cool wenn du da mal nen kleinen Eindruck von dir zum Besten geben könntest :bet:

Peace

3. NannyFine

NannyFine Byte

Naja, das Spiel in einem Satz zu beschreiben ist nicht sooooo einfach. Ich würde sagen, dass es sich um einen RPG-Action-Stealth-Shooter handelt :jump: :cool: Habs jetzt wieder über das lange WE gespielt und finds sau geil

Im Spiel kann man sich z.B. für das Hacking, Social, Combat und/oder Stealth entscheiden.Das heißt, man kann das Spiel auf unterschiedliche Art und Weise zoggn, die Entscheidung liegt dabei bei einem selber. Spielzeit liegt bei ca. 20 Stunden, hinzu kommt dann bald der Zusatz durch den dlc. Habe irgendwo gelesen, dass das dann noch mal 5 Stunden sein werden.

Was mich halt interessiert (und warum ich hier geschrieben habe) ist, ob schon jemand Erfahrungen mit 3D gemacht hat beim zocken. Das Spiel unterstützt das ja. Habe selber noch keine Brille und überlege mir ernsthaft, ob ich mir jetzt nicht mal endlich eine kaufen sollte. Ich glaube das würde noch mal den thrill beim stealthen erhöhen :-) Leider, leider habe ich aber keine Ahnung von der Technik und wollte wissen, auf was man da so achten sollte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page