1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by sanic, Jun 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sanic

sanic ROM

Hallo Leut,
    ich such ein DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D mit garantie.

macht mal angebote :bitte:

2. SteveZ

SteveZ Megabyte

hi! Ich kann dir eins anbieten - ist gerade (vor ner Woche) ausgetauscht & nagelneu zurückgekommen, habe es im Moment eingebaut. Allerdings gebe ich das Board nur her INCLUSIVE meines Prozzis, dem A64 3700+ (@2,6GHz 1024mb cache) und INCLUSIVE 1GB Ram von Crucial Ballistix (Goldener Heatspreader, läuft bis 290MHz @2,83V @ 3-4-4-8)

Falls Interesse bitte @ star_seller@web.de

MfG

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

mh, ich suche eigentlich auch nach nem Lanparty Board, würdest du es nicht vielleicht doch nur als Board verkaufen?

BTW An was für einen Preis hattest du denn gedacht?

4. SteveZ

SteveZ Megabyte

sry dass ich erst jez antworte

also alleine würde ich es ungern verkaufen, da ich mir danach ein am2 system zusammenstellen würde. Da kann ich Ram und CPU auch nicht mehr gebrauchen. Daher lieber alles zusammen.

für alles denke ich an einen preis (board und cpu ca. 2weeks alt, ram ca. 4 monate)

modz siehe signatur

350Euro alles zusammen.

Wenn du interessiert bist einfach @ star_seller@web.de

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page