1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Digicam für ebay unter 200€

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by tom2503, Dec 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tom2503

tom2503 Kbyte

Hallo ich brauche eine digicam für ebay sie sollte nicht über 200€ kosten. Welche könnt ihr mir da empfehlen?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn sie wirklich nur für eBay Verkaufsfotos sein soll, nimm jede x-beliebige Kamera ab 1,3 Megapixel...

Über Verschlusszeiten etc. brauchen wir wohl nicht philosofieren...?

n8, fidel

3. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Schau doch mal bei ebay :ironie:

4. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Gerade bei E-Bay ist ein gutes Foto extrem wichtig um einen guten Preis zu erziehlen. In jeder E-Bay Schulung lernt man und bekommt es an Beispielen bewiesen, dass Auktionen mit guten Fotos und guter Beschreibung - mehr Profit bringen.

Welche Kamera Sinn macht - hängt auch von der Größe der verkauften Waren ab. Bei kleinen Gegenständen wie z.B. Briefmarken und Münzen, sollte die Kamera einen sehr guten Makromodus haben. Bei großen Objekten und feinen Details mehr Pixel. Auch bewähren sich Helfer wie ein Fototisch mit Untergrundbeleuchtung etc. um die Bilder gut darzustellen. Das ganze hängt wirklich von dem ab, was man verkaufen möchte.
    Schreib mir doch - was du verkaufen willst - dann kann ich weiterhelfen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page