1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche Digitalkamera, wirklich eine die top ist

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by catweazle000304, May 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallöchen, bin Einsteiger in Bezug auf Digitalkameras. Habe mir über EBAY eine Praktica Digi 3 3,0 Mega Pixel gekauft. Finde die aber echt bescheiden. Würde mir jetzt lieber eine richtig gute kaufen. Mit der ich Schnappschüsse und Außenaufnahmen machen kann. Vorwiegend fotografiere ich meine Kinder. Die Praktica hat nur 80 Euro gekostet, dachte ist ein Schnäppchen, hab ich aber jetzt sehr bereut. Habt ihr eine gute Kamera für mich?

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,
    was möchtest Du ausgeben ?

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

4. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Wie wäre die Nikon D70 ? Oder Sony F 828 ? Oder Canon EOS 20D ? Die Canon EOS-1D Mark II ist auch nicht übel .... Alles eine Frage des Geschmacks *g*

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

wenn ich schon practica für 80 euro und schnappschüsse lese, denke ich, es ist hoffnungslos.

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:spitze: bin zufrieden, ideal für Schnappschüsse :D, aber für den "schmalen" Geldbeutel gibt es jetzt auch eine "D50" ...:)