1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Downloadmanager mit extra Funktion

Discussion in 'Software allgemein' started by HaXan, May 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HaXan

HaXan Kbyte

Hallo!

Also, kennt jemand ein programm, das es unterstüzt, mehrere Dateien !Nacheinander! down zu loaden, also wenn ich z.B. mehrere kleinere Dateien, ca. 1MB downloaden will, das die dann einfach da rein ziehe, und er eine nach der anderen downlädt! Hoffe, es weiß jemand, was ich mein, mit isdn braucht man nicht mehrere datein auf einmal zu laden, dann dauerts ewig....

MFG

HaXan

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ich benutze immer gozilla

3. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Ich hatte mal Download-Accelerator , war gut , aber eine Spyware-Granate , na ja . Hab so ziemlich alles geblockt und nur die Downloads rausgelassen , aber auf Dauer kein Zustand .

Hab jetzt Stardownloader ausprobiert . Freeware und laut Hersteller keine Ad- oder Spyware ! AdAware hat auch nichts gefunden . Mal sehen , funktionieren tut er prächtig und wenn du die Anzahl der gleichzeitig runterzuladenden Dateien auf 1 stellst , lädt er eins nach dem anderen .

MfG Florian

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Die Zahl der Downloads ist einstellbar, Flashget ist jedoch in der unregistrierten Bannerversion auf 8 Downloads beschränkt.

Flashget und GetRight sind mit der Spyware noch geradezu erträglich.

Gibt auch noch andere wie DownloadAcceleratorPlus, NetAnts, Go!Zilla etc.

Manche davon sind echte Spyware-Bomben.

Da ich aber mit Linux als Betriebssystem arbeite, verwende ich einen anderen Manager. Kannst du zwar nicht verwenden, aber falls du mal über den Tellerrand schauen willst.... ( http://www.krasu.ru/soft/chuchelo/ )

MfG

Schugy

-------------------------------------------

Ich habe eine Lösung, sie passt nur nicht auf dein Problem.......

5. FCK

FCK Kbyte

Hi

nein, bei GetRight gibt es eine Auto-Downloadfunktion, die alle Dateien wahlweise nacheinander oder paarweise downloaded und dann sogar die Verbindung zum Internet trennt und/oder den PC runterfährt. Also bei mir klappts wunderbar. Um die Auto-Downloadfunktion zu starten musst du im Menu auf den blauen Pfeil klicken, dann gehts los.

mfg Sven

6. HaXan

HaXan Kbyte

Also, ich erklärs nochmal!

Sagen wir mal, ich will mir ein mp3, das in 5 teile gesplittet worden ist, downloaden, da ich aber nicht gleichzeitig alle 5 teile downloaden kann, weils sonst ewig dauert, will ich die dateien nacheinander downloaden.
    Jetzt such ich ein Programm, das zuerst teil01.mp3 dann teil02.mp3, teil03.mp3 usw... downloaded, damit ich nicht die ganze zeit am pc sitzen muss, und warten, bis der eine teil fertig ist!
    Get right hatte ich schon mal, komm damit aber nicht so klar, mit dem kann man doch nur 1 datei downloaden, und wenns abbricht, wieder dort anfangen...

MFG

HaXan

7. FCK

FCK Kbyte

Hi

es gibt da mehrere Downloadmanager, die das können. Ich benutze beispielsweise GetRight 4.5 und FlashGet. Wenn du mit diesen nicht zurechtkommst, meld dich einfach nochmal.

mfg Sven

8. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Ähm? Man kann doch in jedem DL-Manager die Zahl der Downloads auf 1 begrenzen?

Oder was bremst dich so aus?
    Welches Programm verwendest du zur Zeit?

MfG

Schugy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page