1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche dringend bundle

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by zwerg-05, Oct 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zwerg-05

zwerg-05 Byte

hallo,

da mein board sich vor einigen tagen leider verarbschiedet hat suche ich nun dringend ersatz. ich benötige nicht das allerneueste. vielleicht hat ja jemand ein 745 board mit cpu günstig abzugeben? ich nehme auch nen sockel a. freue mich wirklich über jedes angebot.
    :laola:

mfg janine

2. zwerg-05

zwerg-05 Byte

hat denn wirklich niemand was für mich????
    :bitte:

3. Tobias20M

Tobias20M Byte

Hi

Ich verkaufe ein AThlon 64 X2 3800+ Sockel AM2 und ein ASUS Mainboard (M2n-E). Die sachen sind alle nur paar tage jung und haben alle noch 2 jahre garantie rechnung sowie alle teile werden auch mitgeliefert.

Schreibe mir mal wenn ud interesse hast.

4. loewe*

loewe* Byte

ich hätte ein giabyte board (7nf-rz)sockel a,mit einen amd sempron xp 2400+ prozessor inkl. lüfter und kühler,wenn du 512 ram und eine 80 gb hdd und eine grafikkarte ati readon 9200 und ein netzteil 350 watt haben möchtest kannst auch gerne haben.ist sogar noch garantie bis februar drauf.ich benutze den rechner mit diesen teilen noch.läuft einwandfrei ohne macken oder fehler.möchte mir meinen ersten pc zusammenbauen und darum möchte ich diese teile verkaufen.hab eben mein eigenes gehäuse das ich inkl. dvd lw und brenner behalte.wenn du interesse hat. melde dich bei:tanjazx7r@aol.com gruß tanja

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page