1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche dringend Grafikkarte bis 100 ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by poor_sad_16, Sep 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!

Ich brauche eine Grafikkarte für AGP-Slot bis 100 (höchstens 150) Euro, kann mir jemand eine empfehlen?
    Ich dachte mir, diese wäre nich verkehrt:

Hercules 3D Prophet 4500 mit Kyro 2-Chipsatz...

Meldet euch!

2. romulus.rom

romulus.rom Kbyte

aktuell radeon 9000 99,00 ?
    http://www.cyberport.de/?DEEP=2701-339&APID=8

mfg romulus

3. Dayi

Dayi Byte

Ich habe eine GeForce 2 Ti von Leadtek! Kann ich Dir für 50 ? geben. Was sagst Du dazu?

4. B Magic

B Magic Kbyte

Hei,
    ich kann nur wärmstens eine Radeon 8500 empfehlen!
    Die 9000 und 9000 pro, würd ich nicht unbedingt nehmen, das se ein wenig langsamer sind.
    Die Enmic HIS Excalibur 8500, die auch bei mir perfekt läuft, kostet z.B. bei
    http://www.e-bug.de/ 128?
    wenn ne 9000er, dann wenigstens die pro, die gibts für 98? is ne ATI Sapphire mit 3,3ns Speicher.

Auf keinen würd ich ne mx von NVidea kaufen, da die etliche Sachen nicht unterstützt.

MfG Alex
    [Diese Nachricht wurde von B Magic am 16.09.2002 | 15:43 geändert.]

5. Es kommt darauf an welches System du hast.
    Eine Geforce 3 ti 200 oder Radeon 8500 LE sollten auch für etwas mehr als 100 ? zu haben sein. Radeon 9000 noch weniger.
    versuchs auch bei:
    www.preistrend.de

[Diese Nachricht wurde von malchishnik am 16.09.2002 | 14:16 geändert.]

6. Noch hab ich nen Gammel-PC (P3-500 Mhz), ich will mir aber n mini-barebone-system kaufen (fest entschlossen), dafür will ich mir noch ne gute grafikkarte holen und ne tv-karte mit fernbedienung (beides nich so teuer versteht sich)...
    ebay is echt keine schlechte idee, hab da schon was im auge, allerdings suche ich weiter, also gebt mir nochmal n paar gute tipps!

danke schön!

gruß, matze

7. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Kyro-Chipsätze sind prinzipiell nicht empfehlenswert. Der Tipp mit ebay ist besser ...

8. Gschmakofazy

Gschmakofazy Kbyte

Welchen Pc hast du???

9. Re.Wa

Re.Wa Kbyte

Hi

Versuche es doch mal bei "www.e-bay.de". Dort kaufe ich fast alles für meinen Rechner. Einfach anmelden und los gehts. Die Angebote liegen dort oft nur bei 50 %. Vieles gibt es auch mit Garantie. Versuchs mal.

Grüße René

10. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

geforce 3ti 200 64 mb ddr-ram ca. 99 euro
    http://www.snogard.de
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page